RFID TAG, RFID READER, ETHERNET CONVERTER, 4G ROUTER, 4G MODEM,

Die Focus RFID Co., Ltd konzentriert sich seit 2013 auf die Entwicklung und Produktion von RFID- und IOT-Produkten. Unsere RFID-Produktpalette umfasst RFID-Karten, RFID-Tags, NFC-Tags, Schlüsselanhänger, Armbänder, Etiketten, Aufkleber sowie RFID-Lesegeräte und Antennen. Die IOT-Produkte umfassen industrielle serielle Schnittstelle zu Ethernet-Konvertern, serielle Schnittstelle zu WIFI-Konvertern, 4G-, 5G-Modems, Mobilfunkrouter, 5G-Router usw. Wir akzeptieren die ODM-Produkte von Kunden. Qualität ist unsere Kultur. Unsere gesamte Produktion unterliegt dem Qualitätskontrollsystem ISO9001 und ist nach CE, FCC und RoHS zertifiziert. In der FOCUS-RFID-Branche werden immer mehr neue RFID- und IOT-Produkte entwickelt. Sie können uns gerne kontaktieren, um den besten Preis und den neuesten Produktkatalog zu erhalten.

Wir über uns
FOCUS RFID CO., LTD

Die Focus RFID Co., Ltd konzentriert sich seit 2013 auf die Entwicklung und Produktion von RFID- und IOT-Produkten. Wir haben vier automatisierte Produktionslinien für die RFID-Karte, sechs Produktionslinien für RFID-Tags, RFID-Etiketten, RFID-Schlüsselanhänger und Armbänder. Unsere Kapazität für die Produktion von RFID-Karten beträgt bis zu drei Millionen pro Monat und sechs Millionen pro Monat für die RFID-Tags und -Etiketten. Wir haben die 4000 Quadratmeter große Werkstatt für die IOT-Produktion.

Einzelheiten
Fall
  • RFID Vehicle Management Parksystem

    Der FOCUS UHF-Langstreckenleser kann für die Fahrzeugzugangskontrolle und das Parksystem verwendet werden. Der maximale Messwert beträgt bis zu 10-15 Meter Stabilität. Der Vorteil von passivem RFID ist der geringe Verbrauch auf der Karte und die Haltbarkeit von mehr als 10 Jahren.

    Einzelheiten
  • RFID Library Management System

    Der FOCUS RFID Reader, die Antenne und das Library Tag UHF oder ICODE SLIX sind im Bibliotheksverwaltungssystem weit verbreitet.

    Einzelheiten
  • RFID-Lagerverwaltungssystem

    Schnelle Bestandsüberprüfung im mobilen Krankenhaus Schnelle Lokalisierung des Assets durch RFID-Scanner Ersetzen des RFID-Tags für das verlorene intelligente Management für das Lagerinventar Sparen Sie Arbeitskosten in der Bestandsverwaltung

    Einzelheiten
  • RFID Wäschemanagementsystem

    Es ist ein großes Problem, mit Patientenkleidung, Arbeiterkleidung, Kleidung des alten Mannes in der Fabrik, Pflegeheimen, Krankenhäusern, Hotels usw. umzugehen. Die Verwaltungskosten sind hoch und es ist schwierig, sie für Waschen, Desinfektion, Produktionsprozess, Trocknen und Trocknen aufzuzeichnen Bügeln usw. Mit dem UHF-RFID-Managementsystem für die Wäsche können wir die Arbeit effizient und intelligent verbessern

    Einzelheiten
Nachrichten

RFID TAG, RFID READER ,ETHERNET CONVERTER, 4G ROUTER, 4G MODEM,

The Focus RFID Co., Ltd is focusing on the RFID and IOT products development and production since 2013. Our RFID product range covers RFID card, RFID tag, NFC tag, key fob, wristband, label, sticker and RFID reader and antenna. The IOT products includes industrial serial port to Ethernet converters, serial port to WIFI converters, 4G,5G modems, cellular routers,5G routers etc. We accept the ODM products from customers. Quality is our culture. All of our production is under the ISO9001 Quality Control System, and certificated with CE, FCC, and RoHS.  More and more new RFID & IOT products are under development in FOCUS RFID industry, you are welcome to contact us for the best price and the newest product catalog.

About Us
FOCUS RFID CO.,LTD

The Focus RFID Co., Ltd is focusing on the RFID and IOT products development and production since 2013. We have four automated production line for the RFID card, six production lines for the RFID tags, RFID labels, RFID key fobs and wristband. Our capacity of RFID card production up to three million per month, and six million per month for the RFID tags and labels. We have the 4000 square meters workshop for the IOT production.

Details
Case
  • RFID Vehicle Management Parking System

    The FOCUS UHF Long Range Reader could be used for vehicle access control and parking system. The max reading ranges up to 10-15 meters in stability. The advantage of passive rfid is low consumption on card, and the durability is more than 10 years.

    Details
  • RFID Library Management System

    The FOCUS RFID Reader, antenna, and Library tag UHF or ICODE SLIX is widely used in the library management system.

    Details
  • RFID Warehouse Management system

    Quick Inventory Checking in the mobile hospital Quick Location of the asset by RFID scanner Replacement of the RFID Tag for the lost Intelligent Management for the warehouse inventory Save labor cost in the inventory management

    Details
  • RFID Laundry Management System

    It is a huge problem to deal with patient’s clothes, worker clothes, the old man’s clothes in factory, nurse homes, hospitals, hotels etc. The management cost is high and it is difficult to record for washing, disinfection, production process, dry and ironing etc. We can improve the work efficient and intelligent by the UHF RFID Management system for the laundry

    Details
News